Meine Beauty Basics♥ mit Jale:)


Heute gibt es meine erste Kooperation mit einer anderen Bloggerin. Die liebe Jale und ich zeigen euch heute unsere Beauty Basics. Schaut also auch bei ihr vorbei:) (http://thehugplanet.blogspot.de)

 1. Feuchtigkeitspflege
Eine Feuchtigkeitspflege versorgt dein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Tipp für den Sommer: Nimm eine Tagescreme mit LSF oder SPF und dann sparst du dir das eincremen mit fettiger Sonnencreme. ( Nivea Tagescreme aqua effect ca. 3-5€) 

 2. Wimperntusche
Diese Mascara macht einfach wunderschöne Wimpern und verklumpt sie nicht. Ich habe sie zwar nicht in Wasserfest, aber sie hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren. ( The Rocket Volum' Express Mascara ca. 10€)
 3. Lippenbalsam und Lippenstift
Alle, die ein bisschen mehr Schminke bzw Lippenstifte besitzen, haben ihn wahrscheinlich. Den Lippenstift, der der Lippenfarbe sehr ähnelt. Ich finde es sehr wichtig so einen Lippenstift zu besitzen, da er einfach zu jedem Look passt. (p2 Sheer glam 015 P.S. I love you ca. 2,50€) Wer gepflegte Lippen haben will sollte auch zur labello Lip Butter greifen. Die Butter ist etwas fettiger, pflegt die Lippen aber wirklich sehr gut und man hat nicht so das Gefühl, das man wirklich was fettiges auf den Lippen hat. (labello Lip Butter Raspberry Rosé ca. 2-3€)

 4. Allzweckcreme
Wer hätte es gedacht? Bepanthen Creme. Sie kann gereizte Haut und trockne Haut wieder heil machen. (klingt irgendwie komisch.. ich hoffe ihr wisst aber was ich meine) Gerade für gereizte Haut im Gesicht kann ich sie empfehlen, wenn ihr von einer Maske oder einem Reinigungsprodukt brennende Stellen habt. (Bepanthen gibts in der Apotheke oder Internet)

 5. Abschminkzeug
Abends Pflicht! Schminkt euch immer ab. Sonst kann eure Haut nicht atmen und sich über Nacht nicht erholen. Ich verwende immer zuerst Reinigungstücher und gehe dann nochmal mit einem Wattepad mit Gesichtswasser drüber um den letzten Schmutz runter zu bekommen. ( bebe pflegende Reinigungstücher ca. 2€ //Balea Gesichtswasser ca.1€// Maxi Wattepads von ebelin weniger als 1€)

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Mir hat diese Kooperation Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Kooperationen. Wenn du eine mit mir machen möchtest, dann melde dich einfach in meinem Chat für uns Blogger an: www.bloggerchat.yooco.de 
Was macht ihr morgen so? Ich gehe morgen mit ein paar Freunden Segway fahren und freue mich schon total!:) Einen wunderschönen Sonntag euch allen♥

Kommentare

  1. Sehr schöner Post :-*
    Ich hab auch diese Labello-Lipbutter & finde sie echt toll :-)
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥
      Ja sie ist einfach wundervoll!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Solche Post finde ich immer sehr interessant :) Und Bepanthen-Creme gehört einfach immer dazu. Sie ist mein Retter in der Not :D
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Ja ohne sie wäre ich echt verloren... :)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts