Lackiert #2

Hallo ihr Lieben:) 
Endlich habe ich alle Klausuren hinter mir. Nächste Woche schreibe ich noch Musik, aber für mich zählt das irgendwie nicht so zu den Arbeiten.. Schreibt ihr noch Arbeiten? Habt ihr schon Ferien? Lasst es mich wissen. Ich weiß, es kam erst etwas zu den Nägeln, aber ich konnte meinen H&M Haul nicht posten, da ein Teil in der Wäsche ist... Naja:) Endlich ist das Wetter wieder etwas schöner.. zumindest heute:D Am Sonntag wird ein XXXL Haul kommen, ich hoffe ihr freut euch;) Aber kommen wir jetzt mal zu meinen Nägeln.
 Zuerst habe ich meine Nägel mit einem dunkel blauen Nagellack von essence lackiert. Die Farbe heißt 129 the boy next door. Auf dem Bild kommt sie heller raus.. das Licht zum fotografieren war einfach zu schlecht..
Danach habe ich einen Nagellack von Manhatten in der Farbe 10G aufgetragen. Ein wunderschöner Glitzerton. Ich liebe diese Kombi♥

Wer guckt heute Abend noch alles Pretty little liars? Ich kann nicht mehr ohne und freue mich total auf die Folgen heute Abend:)♥ Ich wünsche euch allen noch einen wunderwunderschönen Mittwochabend!♥♥♥

Kommentare

  1. Das Nageldesign ist cool!
    Ich schreibe nur noch morgen eine Klausur.
    Schönen Tag ;)
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus :) ♥ Leider halten Manhattan-Nagellacke nicht lange bei mir :s

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥ Bei mir halten sie eigneltich recht lange. Probier es doch mal mit einem Unterlack drunter und Überlack drüber.
      Schönen Sonntag noch♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts