Montag, 28. Juli 2014

Best Blog Award ♥

Hallo ihr Lieben♥
Ich wurde von der Lieben Leni von heyitslen.blogspot.de zum Best Blog Award nominiert. Danke dafür! ♥

Die Regeln sind super easy;)

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte ihre 11 Fragen.

3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.

4. Stelle ihnen 11 Fragen

5. Du solltest den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.

Und los geht's☺
1. Dein allerliebstes Produkt, ohne welches du nicht leben könntest?
Ich würde mal sagen in dekorativer Kosmetik definitiv Concealer! In nicht dekorativer Deo, weil ich es nicht gerade angenehm finde, wenn jemand nicht sooo "frisch" riecht..

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Meine Schwester hatte früher mal mit einer Freundin einen Blog, und ich fand das irgendwie voll cool und dann habe ich meinen erstellt♥

3.  Welche Kamera benutzt du?
Ich  habe die Canon Powershot A 510, aber ich möchte mir eine neue kaufen..

4. Lieblingssänger/-in/ Lieblingsband?
Ich mag Cro sehr gerne ud meine liebste Band derzeit ist The Summer Set

5. Was inspiriert dich für neue Blogposts?
Youtube Videos, Zeitschriften, andere Blogs und das alltägliche Leben:)

6. Derzeitiger Lieblingsnagellack?
Manhatten 96S, ein wunderschönes hellblau

7. Lieblingsyoutuber?
LaurenCocoXo
xxTheMakeUpGuruxx
changeyourthinkiing
youshouldalwaysfell
Julia Beautx
nhitastic

8. Wasser- oder Milcheis?
Wassereis am Stiel und Milcheis als Kugeln.. Wisst ihr was ich meine?

9. MAC oder Chanel?
MAC! Erstens habe ich nur Sachen von MAC und zweitens sollen die Chanel Sachen ja nicht so gut sein..

10. Wenn du dir einen Ort aussuchen dürftest, wo du dein ganzes restliches Leben verbringen dürftest, welcher wäre es?
Südtirol!:) Mir haben es die Leute, die Kultur und die Landschaft total angetan!*__* Vorallem habe ich das Gefühl, das dort immer besseres Wetter ist wie in Deutschland. 

11. Möchtest du irgendetwas an deinem Blog verbessern/ verändern?
Ja ich möchte mein Design in den Ferien verändern:)

Meine 11 Fragen:
1. Lieblingsblogger?
2. Lieblingsgericht?
3. Schokoladeneis oder Erdbeeres?
4. Lieber einen Monat lang nicht duschen oder keine Zähne putzen?
5. Liebstes Buch?
6. dm, Rossmann oder Müller?
7. Sommer oder Winter?
8. Was ist dein Highlight in den Ferien?
9. Lieblingslied?
10. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
11. Welches Produkt sollte deiner Meinung nach gehypt werden?

Meine Nominierten:
Vivi 
Rebi 
 Kajottel  

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht!♥
Einen schönen Montagabend noch!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Nominierung, hab mich sehr gefreut<3 Werde die fragen natürlich so bald wie möglich beantworten:)
    Hab noch einen tollen Tag! Liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!♥
      danke, dir auch einen tollen Tag♥

      Löschen
  2. Ich habe dich zum Liebster Award getaggt! Bitte mach mit!
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen