Sonntag, 22. Juni 2014

Review p2 forever intense eyeshadow cream

Hallo Ihr:) Da schon länger keine Review mehr kam und ich dieses Produkt eh total toll finde, dachte ich mir ich stelle es euch vor;)
Wie schon in der Überschrift geschrieben steht, handelt es sich um die p2 Forever intense eyeshadow cream.
 Ich glaube es gibt ihn in 6 verschiedenen Farben und meine ist die 010 just the two of us.


 Es ist einfach ein wunderschönes rosa. Jede dieser eyeshadow creams enthält Schimmerpartikel, was ich allerdings nicht so schlimm finde, da man sie gut mit einem Lidschatten in der selben Farbe setten kann.
Ein bisschen erinnern sie mich an die Colour Tatoos.













Das Design finde ich auch sehr gut, da das Döschen sehr geschickt zum verreisen ist und der Lidschatten nicht auslaufe, brökeln etc. kann.
Für den Sommer finde ich die Forever intense besonders gut, da sie nicht schwer auf dem Lid sind. Ein absolutes MUSS also;)

 Ich werde mir auf jeden Fall noch alle anderen Farben angucken, wenn nicht sogar kaufen:)
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob ihr auch ein Forever intense habt.
Ich muss dann jetzt weiterlernen, was ich bei diesem schönen Wetter zum Glück draußen machen kann. Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und bis Mittwoch. 

1 Kommentar:

  1. Der Liedschatten hat eine schöne Farbe!
    Kann man sich den mal ausleihen? ;)
    xxx Lia
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen