Mittwoch, 25. Juni 2014

Nailart Tutorial #2

Hallo ihr Lieben:)
Passend zur WM habe ich mir ein Nageldesign "ausgedacht". Es ist sehr einfach, dauert aber eine gute Stunde, da ihr die verschiedenen Lacke gut trocknen lassen solltet.

p2 Perfect Nail Hardener // essence 21 Fabuless // 114 fame fatal // 137 wanna be your sunshine // Catrice Top Coat
Ihr braucht auch Tesa:)
 Als aller erstes habe ich auf alle Nägel den Nagelhärter von p2 aufgetragen. Wenn du keine brüchigen Nägel hast, kannst du auch einfach einen Unterlack nehmen, damit das ganze besser hält.


 Dann habe ich, wie auf dem Bild zu sehen ist, zwei Drittel vom Nagel mit Tesa abgeklebt, damit ich eine saubere Linie bekomme. Das eine Drittel habe ich dann mit dem gelben Lack angemalt und gut trocknen lassen. Wichtig ist, dass der Lack richtig trocken ist, sodass nachher beim abziehen des Tesas nichts kaputt geht oder verschmiert.

 Nachdem ihr den Tesa abgemacht habt, klebt ihr das obere Drittel mit Tesa ab und malt die freie Fläche rot. Hierbei müsst ihr drauf aufpassen, dass ihr nicht in das gelb kommt. Den gelben Streifen dürft ihr auf keinen Fall abkleben, da er sonst nachher beim abziehen kaputt geht!
Den roten Nagellack auch trocknen lassen und dann den Tesa abziehen.

 Den Rest des Nagels malt ihr dann einfach mit eurem schwarzen Nagellack aus. (Hier müsst ihr nichts abkleben.) Auch den schwarzen Lack gut trocknen lassen.


 In der Zeit wo die Flagge trocknet, habe ich meine anderen Nägel einfach schwarz lackiert und nachdem alle Nägel trocken waren, habe ich den Topcoat drüber gegeben.

Et voilà! Eure Nägel sind Deutschlandinfiziert. Ich finde die Idee sehr cool, da es mal was anderes ist und ihr das auch mit anderen Ländern machen könnt, je nachdem für wen ihr seit;)


 Wenn ihr mehr Nageldesigns sehen wollt, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen:) Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich habe auch schon neue Ideen in meinem Kopf;) Über Feedback zu meinem Blog, Posts oder sonst was freue ich mich auch:) Also bis Sonntag und drückt morgen alle unseren Jungs die Daumen! Einen schönen Tag noch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen