Fashion Haul!

Die Ferien sind zwar schon vor zwei Wochen zu Ende gegangen, aber ich wollte euch tortzdem noch meinen Fashion Haul zeigen. Ich habe so gut wie nichts gefunden!:( Weder im H&M, New Yorker, Adidas Neo oder sonst wo. Am Ende bin ich dann aber doch noch bei Hollister und Only fündig geworden.

 Das ist das erste Teil was ich bei Hollister gefunden habe. Dieses Top ist einfach super leicht und das "Batik" Muster gefällt mir richtig gut! Ich freue mich schon so drauf, es im Sommer mit einem Bandeau Top und einer Short anzuziehen. Mit 39€ ist es ein wenig teurer, aber ich werde es nicht bereuen.

 Das zweite Teil ist ein neonpinkes T-Shirt. Ich finde die Farbe einfach nur so richtig schön! Das Shirt knallt einem einfach richtig ins Auge. Ich glaube es hat 19.99€ gekostet.

 Und das letzte Oberteil ist ein schlichtes graues Oberteil mit einer 22 aus Palietten. Ich fand es einfach so süß, dass ich es mitnehmen musste. Gekostet hat es 29€.

 Und das letzte Shirt ist von Only. Ist der Aufdruck nicht mega süß? Ich finde es soooooooooo süß! Da es im Sale war und nur 10€ gekostet hat, ist es auch in meine Einkaufstasche gekommen. 

Habt ihr Interesse an einem Lookbook für den Frühling/ Sommer? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Oder habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge für Blogposts? Was interessiert euch? 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch und viel Spaß bei allem was ihr heute noch tut!♥

Kommentare

Beliebte Posts