Mittwoch, 7. Mai 2014

Best Blog award♥

 Heey:) Ich wurde von der lieben Ana zum Best Blog Award getaggt. Ich habe diesen Tag schon gemacht, aber ihre Fragen beantworte ich trotzdem sehr gerne:)
Ihre Fragen:
1) Wo würdest du gerne Leben ?
Entweder in Amerika oder in Südtirol, der Schweiz oder Österreich:)
2) Welches Buch hat dich am meisten inspiriert ?
Das ist eine gute Frage... Ich glaube L.A. Candy von Lauren Conrad
3) In welchen Körper würdest du für einen Tag schlüpfen, wenn du könntest ?
Entweder in den eines Models oder eines Stars/ Schauspieler. Einen konkreten Menschen habe ich nicht..
4) Was hat dich zum Bloggen gebracht ?
Eigentlich meine Schwester. Sie hatte einen mit ihrer Freundin und ich wollte auch einen:)
5) Was bedeutet dein Blogname?
Also ich unterzeichne meine Posts ja mit Lena, das ist mein richtiger Name aber glamourworld bedeutet nichts:)
6) Würdest du lieber fliegen, oder unter Wasser reden und atmen können ?
Ich denke unter Wasser reden und atmen können :D
7) Welchen Film würdest du dir wünschen, Realität zu werden ?
Wild Child:)
8) Würdest du lieber am Strand oder in der Stadt leben ?
Die Frage ist richtig gemein. Ich möchte nämlich beides... Also würde ich einfach 2 Wohnungen haben:)
9) Wie würdest du dich selbst mit drei Wörtern beschreiben ?
Nett, offen, lustig
10) Hast du schon jemals daran gedacht, mit dem Bloggen aufzuhören ?
Ja leider. Aber dann kam die Motivation zurück und ich blogge weiter;)
11) Gibt es einen Moment in der Vergangenheit, den du gerne ändern würdest ? 
Auf jeden Fall. Ich bereue es. Wäre schön wenn es eine Maschine gäbe mit der das ginge;)

Das waren dann alle Fragen von Ana. Guckt doch mal auf ihrem Blog vorbei, er ist wundervoll!
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wo ihr gerne Leben würdet. :) Ich freue mich auf alle Kommentare und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen