Mittwoch, 30. April 2014

I ♥ Drugstore Make Up Tag!

Dieser TAG geht schon eine Weile um und deswegen wollte ich ihn jetzt auch noch machen!;)

1) Welche ist deine liebste Drogerie Marke?
Catrice! Ich liebe Catrice einfach!

2) Nenne dein liebstes Gesichts-, Wangen- und Lippenprodukt.
 Mein liebstes Gesichtsprodukt ist das make-up to match von essence. Ich glaube allerdings, dass es dieses nicht mehr gibt. Mir ist aufgefallen, dass ich kein Blush aus der Drogerie habe. Also kann ich euch leider nichts zeigen. Aber beim Lippenprodukt muss ich euch 2 Sachen ans Herz legen. Zum einen die Longlasting Lipsticks von essence und die Ultimate Shine Gel Colour Lipsticks von Catrice
 












3) Welches ist das schlechteste Drogerieprodukt?
 Da habe ich lange überlegt, bin dann auf einen Kajal gekommen, den ich einfach schlecht finde. Er lässt sich schlecht auftragen und anspitzen lässt er sich gar nicht richtig.

Manhatten 106N

4) Das beste Schnäppchen?
 Ein essence Lidschatten den ich gekauft habe, als sie Sortimentumstellung hatten. Er hat nur 95 cent gekostet.

5) Nenne dein liebstes "undergog- Produkt" (nicht so bekanntes Produkt, welches aber gut ist!)
 Die Perfect Eyes base von p2 ist einfach top! Ich weiß allerdings nicht ob sie für jeden Hauttypen geeignet ist, d.h. für ölige Augenlider. 


6) Was für ein Drogerieprodukt ist deiner Meinung nach überteuert?
 Ich find die Mascaras von Maybelline super teuer! Und sehr viele Foundations oder die BB Cream von Maybelline.

7) Bester Drogerie Dupe?
 Da habe ich zwei Catrice Lidschatten gefunden, die aussehen wie MAC Lidschatten.

250 Swimming with Dolphines
Print


400 My First Cooperware Party









Satin Taupe











8) Nenne ein Drogerieprodukt, dass den Hype nicht verdient hat.
Bei dieser Frage muss ich passen. Wenn ich ein gehyptes Produkt gekauft habe, war es immer gut. Also weiß ich leider keine Antwort. 

Ich tagge jetzt noch:
Nasch Katze 
Vivi
Katharina

Dass war es dann:) Habt ihr jetzt auch verlängertes Wochenende? Was macht ihr? Ich geh morgen wandern und am Freitag mit Freunden aufs Canstatter Frühlingsfest. 
Eine schönen Tag noch und viel Spaß bei allem was ihr heute noch macht!♥♥

Kommentare:

  1. Hey ! :) danke für deine kommentare auf meinem blog.
    die header habe ich bei www.picmonkey.com entworfen mit verschiedenen einfügeoptionen und effekten :)
    und danke fürs taggen! ich mach bald mit :)

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte♥ Oh auf der Seite muss ich vorbeigucken! Bitte ich freue mich schon richtig auf deine Antworten;)♥

      Löschen
  2. Toller TAG:)
    Schau doch mal bei mir vorbei:)

    Gruß, Melli
    http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-up gibt's leider nicht mehr. Finde ich ziemlich schade, denn obwohl es echt stank fand ich's eigentlich immer gut. :/
    Cooler Tag. LG, Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es riecht ganz oke... schade das es das nicht mehr hat..

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich werde deine Fragen natürlich beantworten.:)

      Löschen
  5. Toller Post!
    Danke fürs taggen.
    Habe den Post gerade online gestellt :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen