Mittwoch, 9. April 2014

Badesalz Review!:)

Da der Winter jetzt vorbei ist und die Badesaison demnächst wieder aufhört, habe ich neulich das Gute-Laune-Bad von Body and Soul benuzt. In dem Tütchen sind 60g drin und es hat denke ich um die 1,50€ gekostet. Aber ich hab leider keine Ahnung mehr.


Das Bad hat einfach super nach Grapefruit und Bergamotte gerochen. (Die anderen Produkte aus der Duftrichtung kann ich auch nur empfehlen!!) Ich habe da richtig gute Laune bekommen.
Die Anwendung ist ganz easy. Einfach das Pulver in das warme, einlaufende Wasser geben und vollständig auflösen.
Soweit ich die Inhaltsstoffe durch gegangen bin, habe ich nur gute gefunden. (habe aber nicht zu jedem was gefunden!) Jedenfalls hat es auf meiner Haut nicht gebrannt oder irgendetwas gemacht.

Mein Fazit:
Das Tütchen ist zwar ziemlich teuer für eine Anwendung, aber ich finde den Duft einfach so toll! Außerdem würde ich nicht jede Woche eine Packung benutzen, da es ja auch schön ist, etwas besonderes zu haben.
Ich kann das Badesalz nur weiterempfehlen und werde es mir definitiv nochmal holen!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
P.S. habt ihr schon Ferien oder müsst ihr auch noch bis Freitag durchhalten?

Kommentare:

  1. toller post <3

    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich für den "Liebster-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥ Ich mach sehr gerne mit!♥♥

      Löschen
  3. Super Review, das sieht aus als würde es total gut riechen *_*
    Ich ziehe bald um und da werde ich (endlich) eine Badewanne haben. Ich werde mich also demnächst mit Badesalzen ausstatten :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende.

    Sarah von Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥
      Dann kam mein Post ja zur rechten Zeit;) Viel Spaß beim ausprobieren:)♥

      Löschen