Mittwoch, 2. April 2014

App Tipp!:)

Findet ihr auch so manche Apps vom Icon Design her "hässlich"? Wenn ja, dann lest euch diesen Post unbedingt durch!
Ich stelle euch heute die App Cocoppa vor. Ich bin auf diese App durch eine Freundin gekommen, seitdem ich sie habe liebe ich sie einfach! Für langweilige Icons wie Whats App oder Facebook oder allen anderen, gibt es so viele schöne Designs! Ich zeige euch ganz einfach wie diese App funktioniert.
Als aller erstes natürlich im Google Playstore runterladen. ( Die App ist kostenlos!) Danach öffnet ihr die App und seit auf dem Startbildschirm.


Nun könnt ihr aus verschiedenen Kategorien wie Neue Icons, Rangliste populärer Icons, Empfohlene Apps, Besondere Icons, Hall of Fame Symbole, Empfehhlungen von CocoPPa-Shop oder 3 weitern Kategorien wählen. Ich habe mich ganz unten für die Suchbox entschieden und einfach mal Whats App eingegeben.
Als nächstes könnt ihr aus über 500 Icons wählen, welches euers sein wird. Ganz oben könnt ihr einstellen, ob die Icons Nach Datum oder Nach Popularität geordnet seien sollen.


 Dann müsst ihr euch einfach eines, welches euch gefällt raussuchen und drauf tippen.


 Nachdem ihr draufgetippt habt, kommt eine Seite und da ist ein gelbes Feld wo drauf steht, Dieses Icons benutzen. Einfach draufklicken, dann die App auf eurem Handy suchen. Nachdem ihr dann die passende App gefunden habt, könnt ihr noch entscheiden, ob ihr abgerundete Ecken oder glanz auf dem Icon haben wollt. Dann auf OK und es erscheint auf eurem Widget.

So sehen meine Apps aus:)
Und meine anderen Apps:)
Ich hoffe ihr konntet mich einigermaßen verstehen. Es ist relativ schwer, eine App zu erklären... Und es tut mir leid wenn die Bilder nicht ganz do scharf sind, aber meine Kamera wollte einfach nicht:( Ich glaube ich brauche eine neue. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, ob ich ein Post über meine Liebsten Apps machen soll oder wenn ihr gute Apps kennt.
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Viel Spaß beim ausprobieren! ♥

Kommentare:

  1. Wow, nach so einer app war ich schon länger auf der suche,vielen dank für deinen tipp!
    Schau doch mal bei mir vorbei: nonamebutterfly.blogspot.de
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die app auch mal, war voll cool!! ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! lg Katharina rosyocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke gleich mal bei dir vorbei;)

      Löschen
  3. Hey :)
    Hatte die App auch mal. Die war cool, aber irgendwann hab ich sie gelöscht :D
    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja eventuell mal bei mir vorbeischauen?
    http://thehugplanet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie einfach;)
      Ich werde sofort bei dir vorebi schaun;)

      Löschen
  4. Sowas suche ich schon lange, doch ich habe nie etwas wirklich gutes gefunden! Danke :D
    Liebe grüße
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hatte die App auch mal, total süß, hat mir aber immer das Internet weggefressen. ;D
    LG, Maike
    http://rahmenlos-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gehe immer nur daheim über Wlan rein;)

      Löschen
  6. Nur schade, dass diese App ein Virus ist und nach längerer Zeit dein Handy total zerstört! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oh.. das wusste ich nicht! Woher weißt du das?

      Löschen
    2. Ich hatte die App auch mal, nur dann fing nach und nach an mein Handy rum zu spinnen. Dann hab ich im Internet recherchiert & habe herausgefunden, dass andere Leute, die diese App hatten, das selbe Problem hatten. Und auf einer Seite wurde auch vor dieser App gewarnt :/

      Löschen
    3. Aber es gibt auch um Play Store eine andere alternative, die heißt "icon changer" die hab ich auch & mein handy spinnt nicht :)

      Löschen
  7. Kannst du vielleicht mal ein What's on my Phone Tag machen? :-)

    AntwortenLöschen