Sonntag, 30. März 2014

My favourits.... in March 2014

Hallo ihr Süßen♥
Der März ist vorbei und ich dachte mir, ich zeige euch meine Favoriten dieses Monats. Ich habe nicht nur Produkte aus dem Beautybereich sondern auch Fashion und Lifestyle Teile.
Beauty:
Diesen Monat habe ich super gerne den Catrice Made to stay in der Farbe 010 Rose-Wood If She Could. Die Farbe passt einfach perfekt in den Frühling. Näheres erfahrt ihr hier:)


An Lidschatten habe ich diesen Monat fast jeden Tag meine bh cosmetics Palette benutzt mit der ich ja super zufrieden bin. Ich habe alle Töne querbeet getragen.










Auch auf meinen Nägeln ist der Frühling angekommen und da habe ich sehr gerne von Catrice den Ultimate Nail Laquer in der Farbe 36 Mint Me Up getragen.



"Like a first day in spring" heißt mein Duft des Monats. Er ist von essence und riecht super frisch.


Mein letzter Beauty Favorit ist eine Maske. Ich habe sie diesen Monat unglaublich oft benutzt. Es ist die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens. Ich liebe diese Maske einfach, da sie sehr angenehm riecht und auf meiner Haut nicht brennt.


Fashion:
 Diesen Monat habe ich sehr gerne meine Lederjacke von H&M getragen. Sie sitzt sehr locker, ist aber nicht sehr warm.


Mein Lieblingsaccesoire diesen Monat war meine neue Statement Kette von H&M, die derzeit noch erhältlich ist. Ich liebe diese "Diamanten" einfach! Und diese Kette peppt jedes Outfit nochmal auf und lässt es eleganter wirken.


Lifestyle:
Die Lieder die ich in der Dauerschleife gehört habe sind:
Make a New Dance- Hey Ocean! http://www.youtube.com/watch?v=AoNzu25hZjA
Money on my mind- Sam Smith http://www.youtube.com/watch?v=K0G9T5Bnjlc
Rather Be- Clean Bandit feat Jess Glynne http://www.youtube.com/watch?v=cUC_rzsiua8
Die Links gehören nicht mir!

In meinem Post vom Mittwoch habe ich dieses Buch auch erwähnt. L.A. Candy von Lauren Conrad ist einfach mein Favorit! Hier gehts zum Post!


Zu guter letzt habe ich noch etwas fürs Handy oder MP3 player. Eine Aufladestation bzw. Ständer. Ich finde sowas richtig praktisch, da das Handy nicht auf dem Boden liegt oder so, sondern es ist einfach aufgeraümt.


Das wars dann für heute! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und viel Glück bei allen Prüfungen, Klausuren und Klassenarbeiten. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen