Mittwoch, 26. Februar 2014

Review:) p2 Apricot Cuticle Cream

Hallo ihr Lieben!:)
Ich habe nur noch 2 Tage Schule! Dann sind endlich Ferien! :D Wie der Titel dieses Posts schon verrät, gibt es heute mal wieder eine Review. Ich habe mir die Creme gegen Ende des letzten Jahres gekauft und sie für euch getestet.
Die Creme soll trockene Nagelhaut regenerieren und für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl sorgen.

Design:
Das Design gefällt mir richtig gut, und da die Creme in so einem praktischen Töpfchen ist, kann man sie überall mithinnehmen.

Duft:
Einfach wunderbar! Sie riecht super nach Aprikose! Man riecht den Duft keine Stunden, für die, die das nicht so mögen;)

Wirkung:
Da die Creme sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt, kann man sofort wieder etwas machen. Ich habe sie immer drauf gemacht, wenn meine Nagelhaut trocken war. Und ich muss sagen, nach ein paar Anwendungen am Tag, ging es meiner Nagelhaut wieder richtig gut!:)

Mein Fazit: 
Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen, da sie wirklich hält was sie verspricht. Sie hat mich voll und ganz überzeugt, die gebe ich nie wieder her! Wer sie noch nicht hat: UNBEDINGT anschauen!:)

 Ich hoffe ich konnte euch helfen:)
Mein nächster Post wird wahrscheinlich am Montag oder Dienstag kommen, da ich in Urlaub fahre und noch nicht weiß wie viele Posts ich noch fertig kriege.. Mal schaun;)
Einen schönen Tag noch und viel Spaß bei dem was ihr heute noch so macht!:)

Kommentare: