Mittwoch, 5. Februar 2014

Das ist im Frühling/ Sommer IN!♥

Heey:)
Heute gibt es mal einen etwas anderen Post. Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen über die Modetrends die jetzt dann rauskommen informiert und einfach mal meine liebsten Trends rausgesucht:) 

1.TREND: FRANSEN
Ja, sie sind wieder da, Fransen eroberten die Laufstege und mich. Ich fand sie damals schon toll! Egal ob Fransentasche, Shirt mit Fransen... Ich werde mir definitiv ein Teil mit Fransen zulegen. 


2.TREND: PASTELFARBEN
Wie jedes Jahr sind auch die Pastelfarben vertreten. Egal ob Hose, T-Shirt, Pullover, Nagellack oder Acessoires, sie sind überall erlaubt.


3.TREND: BLUMENPRINTS
Für mich gehört Blumenmuster einfach dazu. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Farben, für jeden ist also etwas dabei. Allgemein sind Flora- und Faunaprints total angesagt. 


5. TREND:TRANSPARENZ
Bei diesem Trend war ich erst ein wenig verwirrt, aber auf allen Laufstegen fand man auch transparente Outfits. Ich würde diesen Trend nicht zu extrem tragen.
 (Die Bilder sind nicht meine! Ich habe sie bei google gefunden!)

 So, jetzt seit ihr gefragt:) Schreibt mir mal in die Kommentare was bei euch aufjedenfall ein Trend ist und ob ihr von mir Outfit- Ideen zu den einzelnen Trends haben möchtet. Ich freue mich sehr eure Kommentare zu lesen:) 
Let's spread the Love!

Kommentare:

  1. bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann guck ich mal bei dir vorbei;)♥

      Löschen
  2. du hast echt einen süßen blog, ich finde den post auch toll und gut das du sowas machst :)
    ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch mal meinen blog anschaust, vielleicht magst du mir ja auch folgen :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schööner Post :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini gefällt mir total gut!
    Liebst Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und der Bikini ist grossartig!

    Liebe Grüsse - biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Sachen.
    Hättest du Lust mal einen Partner-Post zu machen?
    Liebe Grüße Julia
    juliasbloggerlife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da haben wir ja fast die gleichen Trends aufgezählt. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen