Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachts-Tag

Hallo ihr Lieben!:)
Ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr 2014 gerutscht! Ich poste heute einen verspäteten Weihnachtstag, da ich kurz vor Weihnachten getagt wurde, aber es einfach nicht hinbekommen hab.. Ich hoffe es macht euch trotzdem nichts:)
1. Magst du Weihnachten?
Was ist das für eine Frage? Ich liebe Weihnachten!
2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Das Christkind... der Weihnachtsmann war für mich schon immer eine Erfindung...
3.Schmückst du zu Weihnachten gerne das Haus?
Ja! Ohne Deko geht nichts! Die vielen Lichter machen einfach alles gemütlicher!
4.Backst du gerne Plätzchen?
Jaaaaa*__*
5. Machst du dir Stress beim Geschenkekauf für deine Liebsten?
Nein, ich fange meistens schon im November an, mir Gedanken zu machen wem ich was schenke und besorge dann auch schon das ein oder andere.
6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Lebkuchen:)
7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir " normale" Kleidung an?
Ich ziehe mich schon schicker an, ich weiß nicht warum, aber irgendwie gehört das für mich dazu:)
8. Dein Liebster Weihnachtsduft?
Frisch gebackene Plätzchen!
9. Schenkst du, oder wirst du lieber geschenkt?
Die Welt ist ein Nehmen und Geben. Ich freue mich Geschenke zu bekommen und zu verschenken:)
10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Ja:) Ich habe sogar einen kleinen unechten in meinem Zimmer:)

So, das war der Tag, ich hoffe ihr hattet trotz das er sehr spät kommt, Spaß:)
Viel Spaß bei allem was ihr tut!♥
Let's spread the Love!!!♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallihallo, von wem wurdest du denn getaggt??? Das muss aber ein Lieber Mensch gewesen sein (ICH!)!!! Ich wollte dich des eigentlich schon am Montag fragen: Warum steht bei dir immer Let´s spread the Love drunter???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja des warst du:P Das bedeutet so viel wie verteil Liebe:)

      Löschen
    2. Ist das dein neues Motto???Süß!!!

      Löschen