Mittwoch, 22. Januar 2014

Review:) Gesichtsbürste von for your Beauty

Hallo ihr Süßen!
Heute gibts mal wieder eine Review! Und zwar teste ich seit längerem die Gesichtsbürste von "for your Beauty" (Rossmann) Viele haben wahrscheinlich das Gesichtsbürstchen von dm, aber ich habe sie bei Rossmann endeckt und dachte mir, jetzt teste ich die doch mal. 

So sieht die Bürste im ganzen aus. Ich finde sie ähnelt der vom dm sehr! Ich glaube nur die Farbe des Griffes ist anders. 
Am Anfang haben die Borsten noch ein wenig gekratzt, aber nach ein paar Anwenungen werden sie richtig weich. Das auftragen von Waschgels ist durch diese Bürste um einiges leichter und effektiver. Dank der Bürste schäumt das Waschgel sehr gut, wirkt somit besser. Nach der Anwendung ist eure Haut besser durchblutet und leicht rosig.
 Hier seht ihr nochmal die Borsten. Die Borsten bestehen aus Kunststoffhaaren.
Diese Bürste ist auch in Pink erhältlich:) Leider war sie bei mir ausverkauft:( 
Wenn ihr auch eine Gesichtsbürste habt, dann schreibt mir mal in die Kommentare von welcher Marke und wie ihr sie findet♥ ich freue mich drauf eure Kommentare zu lesen. 
Der Nächste Post kommt am Sonntag also schaut unbedingt wieder vorbei!♥
Let's spread the Love!

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg schon länger ob ich mir die holen soll :)
    Schöner Post :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Ich habe die Bürste auch :D
    Ich mag die richtig gerne :) Dein Blog ist echt süss <33
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja teilnehmen?
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich gucke mal bei dir vorbei;)

      Löschen