dm- Haul♥

Hallo ihr Süßen,
wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, war ich bei dm. Ich habe ein paar Sachen gekauft die ich euch jetzt zeige. Ich habe neulich auf einem Blog einen sehr interessanten Post gelesen. Es gehen Produkte aus dem Catrice und essence Sortiment. Schaut unbedingt auf diesem Blog vorbei! http://carotellstheworld.blogspot.de/
Fangen wir an mit einem Duschgel, das habe ich mir jetzt nachgekauft, da ich den Duft so liebe! Es ist die Relax Dusche "ATEMPAUSE" von Balea. Es hat 0,85€ gekostet.
 Dann habe ich mir nochmal die Diamantentraum Handlotion von Balea nachgekauft, da sie ja eine Limeted Edition ist. Ich finde den Duft richtig toll, sie riecht einfach so frisch.... und ich finde die Idee mit dem Pumpspender richtig toll, da man so einfach die Portionsgröße besser definieren kann, und es einfach total lustig ist! Sie kostet: 1,75€
 Essence hat eine neue Limited Edition rausgebracht. Sie heißt ice ice baby. Ich finde eigentlich alle Produkt sehr schön, die Lidschatten scheinen sehr gut pigmentiert zu sein. Ich habe mir aber nur den 24h hand protection balm für 1,95€ mitgenommen.
 Der Sandlook für die Nägel ist ja gerade richtig im Trend! deswegen musste dieser Nagellack mit! Er ist aus der sparkle sand effect Reihe und die Farbe heißt: 165 here's my number. Ich habe ihn auch vorher aufgetragen und muss sagen, TOP! Es sieht wirklich so aus als ob man Sand auf den Nägeln hätte, und es fühlt sich auch so an! (Dieses Produkt wird das essence Sortiment im Februar verlassen, also schnell zuschlagen Mädels) Er hat  nur 1,55€ gekostet.

 Die Nagelhautcreme von p2 habe ich auch mitgenommen, da ich sie gerne mal ausprobieren wollte. Apricot Cuticle Cream heißt sie. Sie riecht richtig lecker nach Aprikose und ist sehr schön zum auftragen. Ich werde sie jetzt auf Langzeit testen und euch dann mal mein Fazit berichten:)
 Zu guter letzt durfte noch ein Lidschattenpinsel von ebelin mit. Er ist oben an der Spitze abgeschrägt und weich. Für 2,95€ finde ich ihn recht günstig.

So, dass war dann auch schon mein dm Haul. Am Wochenende werden noch 2 weitere Hauls folgen.
Let's spread the love

Kommentare

  1. Vielen vielen Dank, dass du mich verlinkt hast. Ich freue mich so :) <3
    Die p2 Nagelhautcreme wollte ich auch schon mal testen, habe es dann aber irgendwie vergessen. Ich freue mich auf deine Review :)

    Liebste Grüße
    Caro :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:) ♥ Der Post ist aber auch Lebensnotwendig;)
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  2. Da hast du wirklich tolle Sachen ergattert :)
    Manche davon erkenn ich sogar wieder.
    Ich freu mich auf die weiteren Hauls.

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen:
    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts