Mittwoch, 15. Januar 2014

All about my Blog Tag♥

  Hallo ihr Süßen!♥  
Heute gibt es einen Tag:) Den ich wurde von der Lieben  Vivi, zu dem 'All about my Blog Tag' getaggt ,dankeschön!
Schreibt mir mal in die Kommentare, wie ihr Tags findet. 
 
Die Regeln:
- verlinkt den Blog, von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag -
- beantwortet die Fragen -
- taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern -
- sagt den Getaggten Bescheid -

 1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
 Ich bin mit der Nasch Katze irgendwie auf das Thema gekommen. Wir haben oft über Blogs und Youtube Kanäle geredet, und dann haben wir gesagt, das wir beide einen Blog haben... tja, und dann habe ich eben so richtig mit dem bloggen angefangen. 

2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Hmmm... ich glaube nicht so... der Name kam mir glaube ich in den Sinn und dann dachte ich, der ist doch gut:) (es ist schon nicht leicht einen guten Namen zu finden... aber es gibt so viele schöne Blog Namen!) 

3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Ich könnte jetzt eigentlich alle aufzählen denen ich Folge! Aber das wäre zu lange. Ich lese gerne:
 
4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
Meine Schwester weiß es, ein paar Freundinnen auch:) Ich weiß nicht ob meine Eltern es wissen... gesagt habe ich es schon.

5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Nein eigentlich nicht... Ich liebe es zu bloggen!

6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?

Nein, definitv nicht. Ich gehe zwar schon oft shoppen, aber ich habe mir überlegt ein bisschen zu sparen, für die Sommerferien oder eine andere Reise im Herbst:) 

7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Schwer zu sagen. Ich mag alle Arten von Posts. Hauls, Tags, Tutorials, Lookbooks, Get ready with me... Sicher habe ich noch nicht alle gemacht, aber schon viele Gedanken zu einzelnen Posts gemacht:)

8.Dein Ziel an Follower?
Ich finde es schon toll, das wir die zehn geknackt haben. Mein nächstes Ziel ist dann eben die 20 und so weiter:) Ich freue mich über jeden einzelnen Follower und bin euch so dankbar! 

Zum Schluss tagge ich jetzt noch ein paar Leute:
Luise♥         

Natürlich sind alle eingeladen den Tag zu machen:) 
Schönen Abend noch:)♥
Let's spread the love!♥♥♥♥♥♥
 
Quelle: Internet

Kommentare:

  1. Und es gibt ihn doch- dounias blog!!! Und du wolltest mir nicht glauben!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen!♥ :)*
    Und danke für deine Unterstützung!!!!!♥♥♥
    Schau bitte mal kurz auf meinem Blog vorbei... ;D
    Ich werde den TAG auf jeden Fall auf meinem neuen Blog machen! XOXO Luise♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte♥♥ :* Dein 2. Blog ist richtig schön!

      Löschen