Montag, 30. Dezember 2013

Outfit Ideen für Silvester♣

Hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch 3 unterschiedliche Outfits, die ich zu Silvester tragen würde. Ich finde zu Silvester muss einfach was mit Glitzer, Glitter oder sonst was sein. Ich denke es ist für jeden was dabei, ein Kleid, ein Rock und eine Jeans. Ich muss aber sagen, die Outfits sind girly gehalten.


Fangen wir an mit der Jeans.
Zu dieser blauen Jeans (Takko) mit Waschung vorne, habe ich eine weiße Bluse (New Yorker) und drüber eine gestrickte Weste in Braun mit unechtem Fell(Otto).



 Dazu habe ich diese Ohrringe mit einer großen Perle und meine Kette mit dem Herz kombiniert.






 Das 2. Outfit sieht so aus:) Ich habe einen weinroten Skaterrock (H&M) und eine schwarze Leggins (Primark) zu einer weißen Bluse mit kupfernen Perlen am Kragen (H&M) kombiniert.










Dazu habe ich kupfer Perlen Ohrringe rausgesucht.




Das 3. Outfit ist ein schwarzes Kleid mit Spitze und Bubikragen (c&a) habe ich einfach mit der schwarzen Leggins (Primark) kombiniert. Ein schlichtes, aber schönes Outfit.
Der Bubikragen ist mit Glitzersteinen besetzt.











An Schmuck habe ich nur diese kleinen Glitzersteine getragen. (auf dem Bild erkennt man sie leider schlecht...)




                                               

 So, das waren dann meine 3 Ideen, was man an Silvester anziehen kann. Wenn dir dieser Post gefallen hat, dann würde ich mich sehr über ein ♥ freuen.
Let's spread the love♥



Kommentare:

  1. Hallo, tolle Outfits- das zweite gefällt mir am besten!!!
    Deine NaschKatze

    www.beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen