Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke♦☻♦

Hey:) 
Heute zeige ich euch mal meine Weihnachtsgeschenke. Ein paar kennt ihr vielleicht schon aus meinem It's only a picture Tag:) 
 Legen wir los♥




Das erste was ich bekommen habe sind diese Nike Blazer. *-* Sie sind super bequem und ich finde sie sehen richtig schön aus:) Die Farbe ist Beigeund das Nikezeichen ist Fuchsia-Rot.











 Diesen Pulli vom Hollister habe ich euch schon in meinem It's only a picture Tag gezeigt. Der Pulli ist einfach so warm und weich! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich glaube zurzeit gibt es bei Hollister auf alles außer Beautyprodukte (Bodyspray, Parfüm etc.) 25% Rabatt!












Dann habe ich noch zwei Bücher bekommen. Einmal von Lauren Conrad "L.A. Candy". Und von Jeff Kinney den 8. Band von Gregs Tagebuch. Ich liebe ja Gregs Tagebuch, die Bücher sind einfach lustig!









Ja, ich bin ein Directioner!♥ Deshalb habe ich die beiden Alben bekommen! Take me home (links, bisschen älter), Midnight Memories (rechts, aktuell!). Die 5 machen einfach super Musik und ich höre seit Weihnachten nichts anderes mehr!












Dann habe ich noch Skipbo bekommen. Ein super lustiges Kartenspiel, bei dem man nebenbei noch gut Quatschen kann:D Perfekt für einen Mädelsabend;) (Finde ich)











Mein letztes Geschenk ist diese Rouge- und Lidschattenpalette von bh cosmetics. Ich liebe sie! Die Farben sind so gut pigmentiert und einfach richtig schön! In dieser Palette sind die meisten Töne zwar mit Glitzer versehen, welche man aber 
trotzdem sehr gut im Alltag tragen kann.





Ich hab natürlich auch noch €eld bekommen.
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr so zu Weihnachten bekommen habt:) Ich freu mich♥
Kommt morgen wieder, da gibts den nächsten Post!♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen