Mittwoch, 11. Dezember 2013

♥♥Christmastimewithme♥♥Erste Adventskalendergeschenke Teil 1♣

Hallo:)
Heute zeige ich euch Geschenke, die aus meinem Adventskalender bisher rauskamen, und erwähnenswert sind:) Fangen wir gleich an:) Die Geschenke sind nicht nach Tag geordnet, weil ich nicht mehr weiß, wann was raus kaum. :)




Diese Handcreme von Nivea, habe ich jetzt zum zweiten Mal. Sie riecht einfach nur richtig gut! Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Und ganz nebenbei pflegt sie die Hände auch noch.













Dann kam noch raus, das Hitzeschutzspray von got2b "Schutzengel" heißt es. Ich finde nicht nur den Namen süß. Die verpackung ist auch süß gestaltet. Der Duft ist richtig geil! Es riecht einfach hammer! Mir wurde schon sehr oft gesagt, das meine Haare gut riechen. Dieses Spray schützt die Haare eigentlich auch sehr gut vor Hitze.















Dann habe ich noch zwei kleine Haarkuren rausbekommen. Einmal von Balea und eine von Gliss Kur. Ich kann über beide nichts sagen, da ich sie noch nie hatte.





















Dann habe ich noch einen mega süßen Teelichthalter bekommen! Ich kann nur sagen, der ist nur was für richtige Mädchen! Ich habe mich sofort verliebt!

Ist die Krone nicht zuckersüß! Ich liebe sie. Wenn man das Teelicht an macht, sieht es einfach magisch aus. 

So, das war es jetzt mit Teil 1 meiner Adventskalendergeschenke. Der Rest kommt auch noch. Und die Päckchen werden immer größer wie ich gesehen habe:) Ich habe noch 2 Fragen:) 
1. Habt ihr einen Adventskalender? Wenn ja was für einen?
2. Kann man zu alt werden für Adventskalender? 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die 2 Fragen in den Kommentaren beantwortet! 
Liebe Grüße und viel Spaß bei allem was ihr heute noch tut♥ Lena

Kommentare:

  1. Habe einen selbstgemachten Adventskalender und ich finde, dass man dafür nie zu alt werden kann!!!

    AntwortenLöschen