Mittwoch, 4. Dezember 2013

♥♥Christmastimewithme♥♥ Spröde Lippen? Nicht mit diesen Labellos + Labellomord

Hey!:) 
Heute habe ich für euch meine Labello Kollektion des Winters, also die, die richtig gut wirken oder einfach gut schmecken:) Und wenn ihr wissen wollt, wie der Labello Mord aussieht, dann bleibt einfach bis zum Schluss dran! 
Fangen wir an, mit allen Labellos, die ich so im Winter benutze:
 Dieser Labello von bebe Young care heißt perlglanz. Er zaubert einen schönen Glanz auf die Lippen, und repariert meine Lippen sofort.

Den hier kennt ihr bestimmt schon von anderen Posts, mein eos-Lipbalm. Ich habe ihn bei amazon bestellt (8€) in der Geschmacks-/ Duftrichtung Summer Fruit. Er verleit den Lippen nicht unbedingt Glanz, pflegt dafür aber sehr gut!

Ja, auch ich habe Baby Lips, zwar nur einen, aber die anderen hole ich mir auch noch. Cherry me heißt die Geschmacks-/ Duftrichtung. Ich muss sagen, er riecht richtig gut. Auch dieser Labello verteilt keinen Glanz, dafür aber ein bisschen Farbe!:) Rot um genau zu sein. Pflege: Perfekt!


Dann findet sich in meiner Sammlung auch wieder, dieser Labello von labello in der Duft-/ Geschmacksrichtung Cherry, es ist auch noch einer aus der FRUITY SHINE Serie. Er gibt den Lippen sowohl Farbe als auch Glanz und pflegt nach 2 Anwendungen.

Dieser Lipbalm von essence aus der Kiss, Care, Love- Serie (ich weiß nicht ob sie genau so heißt) findet sich auch. Das einzige was mich an diesem Lipbalm stört, ist die Verpackung. Das Teil zum drehen funktioniert nur sehr schwer, und ist leicht kaputt zu kriegen (ich hab's auch hingekriegt ihn kaputt zu machen!) Dennoch pflegt er sehr gut und gibt Schimmer auf euer Lippen.

Noch ein Labello von bebe Young Care! Dieses Mal der goodbye lipstick. Ich muss echt sagen, alternative zum Nude Lippenstift! Er pflegt nicht nur, sondern gibt auch noch eine Nude Farbe ab. Würde ich mir jederzeit nachkaufen!

Kommen wir nun zum letzten Labello! Wieder einer von bebe Young Care. zartrosé. Er spendet Feuchtigkeit und hat einen Lichtschutzfaktor von 6. Auch hier schimmern und glänzen eure Lippen.

Kommen wir dann nun zum besagten Labellomord! Ich weiß, es gibt Leute dir mehr Labellos bzw. allgemein Lippenpflegeprodukte haben, aber ich hasse es einfach wenn ich 1 Millionen offenhab und sowieso immer nur den selben benutze. Deshalb ermode ich meine Labellos nach und nach. Hier könnt ihr mal sehen, das das sehr gut klappt:) 
Der von bebe und der von labello sind schon so gut wie leer. Das sind vielleicht noch 3 Anwendungen, und dann sind sie weg. Danach ist der von essence fällig und dann der von bebe. Und sobald ich sie aufgebraucht habe, ist wieder Platz für neue! 

So, dann wären wir am Ende des Blogposts, ich habe noch 2 Fragen, die ihr mir gerne mal in den Kommentaren beantworten dürft:
1. Hast du einen Lieblingslabello? Wenn ja welchen?
2. Machst du auch einen Labellomord bzw. wäre es nötig? 
Ich wünsche euch noch viel Spaß, bei allem was ihr heute macht und sage dann bis Sonntag!

Kommentare:

  1. Mein Lieblingslabello ist mein Baby Lips, ich liebe aber alle Labellos von bebe Young care... ich begehe keinen Labellomord, es wäre aber dringend notwendig, weil ich echt viele habe...

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar davon hab ich auch <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Wie gefällt dir mein Blog so? Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

      Löschen