Freitag, 27. Dezember 2013

♥♥Christmastimewithme♥♥ Geschenk von der lieben Naschkatze

Hallo:)
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und habt viele schöne Geschenke bekommen!:) Ich möchte euch heute mal zeigen, was mir die Nasch Katze (www.beautifuldailythings.blogspot.com) geschenkt hat.

Das erste Produkt war ein Lippenstift von P2 aus der Sheer Glam Reihe. Die Farbe heißt 015 P.S. I love you So ein schöner pink-beere Ton. Der Lippenstift zaubert einen Hauch von Farbe auf die Lippen was mir sehr gefällt. Die Verpackung sieht sehr edel aus, einfach Top!

 Dann hat sie mir noch den Sternenmarkt Wintertee von Teekanne geschenkt. Der Tee riecht und schmeckt richtig gut nach Vanille und gebranten Mandeln! Einfach Top! Ich kann den Tee nur weiter empfehlen.

 Es gab noch was zu trinken! Eine Trinkschokolade mit Orangengeschmack! Ich habe sie noch nicht probiert, mach ich aber in den nächsten Tagen. Riechen tut es durch die Packung jedenfalls schonmal gut;)
Zu guter letzt gabs dann noch was zum Naschen!:) Toffee von Milka! Einfach Yummy!:) ♥
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, weil die Sachen einfach alles so süß sind! DAANKEEEEEEE♥♥
Falls ihr wissen wollt, was ich so zu Weihnachten bekommen hab, dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen oder gebt diesem Post ein ♥. Viel Spaß bei allem was ihr heute noch macht!

Kommentare:

  1. haha Biddeschön, ich hoffe es schmeckt dir- freut mich, dass es dir so gut gefällt. Dein geschenk war auch voll süß und befindet sich schon an meinem Schlüssel dran :*

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog :)<3

    http://dreamingallmylife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir folgen:) Ich würde mich freuen!

      Löschen
  3. Du hast einen supersuperschönen Blog! ♥
    Schaust du bitte mal bei mir vorbei? Würde mich seeehr freuen :)
    xoxo Chiara

    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen