Sonntag, 1. Dezember 2013

♥♥Christmastimewithme♥♥ Festagstaugliches Makeup #1

Hallo:) 
Heute zeige ich euch ein Augen Make-Up was, finde ich, super für die Festtage ist. Ich würde sagen es ist eine Kupfer- Bronze Farbe. Schö schimmrig, also perfekt:) 
Fangen wir einfach mal an: 

  1.)  Als Erstes habe ich eine Eyeshadow Base von essence auf meine Lider aufgetragen








2.) Dann habe ich auf dem beweglichen Lid einen roten Lidschatten von essence (55 shrimp me up)

3.)  Danach habe ich dann ein Braun-Kupfer Ton mit Shimmerpartikeln von Sabrina Cosmetics (Lidschattentrio) darüber gegeben. 

4.) Dann kam meine Wimpernzange von ebelin zum Einsatz und danach die Get Big Lashes Mascara von essence. 
 

 















Und so sieht dann das Augen Make- Up aus:




Dazu habe ich dann noch einen Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 46 aufgetragen.


Das ist eine Möglichkeit, wie man sich für die Festtage schminken kann. Ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr den Look findet:)
(P.S. Meine Kamera wollte heute einfach nicht scharf stellen... deswegen sind ein paar Bilder etwas unscharf...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen