Dienstag, 17. Dezember 2013

♥♥Christmastimewithme♥♥ Adeventskalendergeschenke Teil 2

Hallo ihr Lieben,
ich weiß eigentlich hätte dieser Post schon am Sonntag online kommen sollen.. aber ich war den ganzen Sonntag so beschäftigt das ich leider keine Zeit mehr hatte... Aber juhu, ich schreibe dieses Jahr keine Arbeit mehr!!♥ Heute habe ich für euch weitere Adventskalendergeschenke für euch.



An einem Tag kam ein Killer raus... sehr spektakulär;)








Dann kam noch dieses Deo von Dove raus. Ich finde es riecht richtig hammer gut! Und es hat eine sehr gute Wirkung:) Den meisten ist es ja mittlerweile wichtig, das Deos kein Aluminium enthalten, da das Aluminium anscheinend Brustkrebs fördert. Ich habe einen Artikel gelesen, wo drin stand das es keinen Brustkrebs sondern Demenz fördert... Ich weiß nicht was ich glauben soll, jedoch wirkt Deo mit Aluminium besser!:)







Dieses Duschgel von Balea fand sich auch in meinem Kalender wieder. Es ist das Street Art Showergel, ich glaube, dass das neu rausgekommen ist. Es riecht voll nach Beeren... wenn ihr Beerendüfte auch so liebt wie ich, dann müsst ihr hier unbedingt mal dran riechen.









Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Abschminkprodukt aus dem Discounter. Ich habe diesen Augen Make-Up Entferner bei Aldi Süd entdeckt. Das Make-Up geht richtig gut und schnell ab, sogar Wasserfestes! :D Die Pads sind sehr gut von der Konsetenz und sie sind mild.






 Ja ich weiß, das ist ein Schaumbad für  Kinder... Aber kommt schon, ist das nicht zuckersüß?!?! Es riecht voll gut, und nach der Anwendung, glitzert eure Haut:D schon alleine die Verpackung bringt mich zum lachen und dann noch mega cool, wenn ihr die Flasche schüttelt, dann fliegen Schnee und Glitzerteilchen durch die Flasche:)










Dann kam noch die Bravo Girl raus, ist allerdings nicht die aktuelle.. die habe ich heute rausbekommen. Ich kann nur sagen, beste Mädchenzeitschrift:)












 Dann erblickte diese Kerze noch das Licht der Welt:D Sie ist rot mit goldenem Glitzer und brennt richtig hell! Und sie brennt gut ab:)





So, das war dann der 2. Teil, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Mal ne Frage, seid ihr auch krank? Also Schnupfen und Husten? Mich hat es zwar nicht ganz so arg erwischt, aber ich hasse es krank zu sein! Schreibt mir mal in die Kommentare, wie ihr Krank sein findet:)
Dann sehen wir uns ja gleich morgen wieder:) Viel Spaß bei allem was ihr heute noch macht:) ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig doof, krank zu sein. Ich bin auch so erkältet mit Kopfweh und Halsweh:( das Duschgel ist ja cool!!! ♥♥♥ haha wie süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast,aber einen tollen Blog.Die Kerze ist echt cool.Ich liebe Kerzen zur Winterzeit.Ich gehöre zu den Menschen die Wert drauf legen,dass im Deo kein Aluminium drin ist.Ich habe auch gehört das Aluminium Brustkrebs fördert.Ich glaube nicht immer an das was ich höre,aber ich will es lieber nicht riskieren :) .
    LG Klara->kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ja kann ich mir denken;) Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich riesig über ein Follow freuen;)♥

      Löschen
  3. ich habe dich getaggt!!! HOffe, dass du mitmachst!!!
    http://beautifuldailythings.blogspot.de/2013/12/dezembertag-turchen-23-der.html

    AntwortenLöschen