Sonntag, 22. Juli 2012

Hi Leute,
neulich habe ich mir gedacht, dass ihr ja garnichts genaueres über die Produkte wisst, deswegen erzähle ich euch nun etwas über eines mit dem ich sehr zufreiden bin.

Von Garnier: HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste
Wenn man die Anwendung befolgt, dann schäumt die Masse schön auf.
Die Bürste ist super weich und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Auch über die Textur kann ich mich nicht beschweren, sie riecht minzig frisch und nach der Anwendung fühlt man sich gereingt und hat einen guten Duft in der Nase.
Wenn man die Bürste täglich benutzt kann man nach ein paar Wochen schöne Ergebnise erkennen.
Sie ist zwar teuer, aber du hast sie fast 1 ganzes Jahr lang.

Was du aber auf jeden Fall nach der Anwendung benutzten solltest ist eine Gesichtscreme. z.B. Nivea, Drogerie Creme oder aber ( hab ich im Gebrauch) anti- pickel feuchtigkeitscreme von essence, pure skin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen